Sport- und Spaß-Kindergruppen / Inklusive Sportgruppen

Der SV Waldkirch bietet mittlerweile mehrere inklusive Sportgruppen an. Wer Lust und Spaß an Bewegung hat, ob mit oder ohne Behinderung ist herzlich willkommen:

Für Kinder von 7-9 Jahren

Wenn du Lust hast dich mit Freunden zu bewegen, dir aber keine Sportart einfällt  oder du dich auf keine festlegen willst, dann bist du hier genau richtig. Wir treffen uns jeden Mittwoch von 15:15 bis 16:15 in der Kastelberghalle.

Für Kinder von 9 – 12 Jahren

Unser inklusive Ballsportgruppe für Kinder von 9 – 12 Jahren. Wir treffen uns jeden Donnerstag von 18:00 bis 19:20 in Buchholz.

In Kooperation mit dem Verein für Psychomotorik e.V. bieten wir jeweils Freitagnachmittag in Buchholz Sportgruppen für Kinder mit Defiziten in der Bewegung und Wahrnehmung an.  (Details siehe Über uns (verein-fuer-psychomotorik.de)

Für die inklusiven Ballsportgruppen wird kein zusätzlicher Beitrag erhoben. Es reicht die Mitgliedschaft im Verein. Zur Anmeldung oder bei Fragen könnt Ihr einfach beim Training vorbei schauen oder Ihr wendet Euch an die Geschäftsstelle.