Gut besuchte Jahreshauptversammlung

Mit über 130 Personen war die 73. Jahreshauptversammlung des Sportvereins Waldkirch (SVW) im großen Saal des katholischen Pfarrzentrums sehr gut besucht.

Die Badische Zeitung berichtet in ihrer Ausgabe vom 27. März unter dem Titel “SVW schmiedet Zukunftspläne” umfangreich über die Veranstaltung.

Im Rahmen des Sportberichts und der Ehrungen wurde Esther Weber zum Ehrenmitglied ernannt.

Esther Weber ist für ihre Verdienste um den Fechtsport vom Sportverein Waldkirch zum Ehrenmitglied ernannt worden. Die „kleinen Musketiere“ und aktive Fechter der Abteilung standen Spalier

Weitere Informationen über den Sportbericht finden Sie im Artikel der Badischen Zeitung “Aktive Abteilungen“.