Come together Revival des SV Waldkirch

Das Jahr der Heimattage ist vorbei. Der SV Waldkirch hatte sich 2018 im Oktober mit einer ganzen Veranstaltungswoche an dem großen Jahresereignis beteiligt. Die Festivalwoche stand unter dem Motto „come together“ und mit einer Tanzveranstaltung, Dokumentarfilmen und einem Live-Konzert zeigte der größte Verein in Waldkirch außergewöhnliche Präsenz.

„Die Idee des Ganzen war ja, zu zeigen, wie wichtig „zusammenkommen“ und etwas gemeinsam zu machen und zu schaffen, ist“, erklärt Finanzvorstand Peter Schach. Und dies gilt nach wie vor.

Deshalb gibt es unter demselben Motto eine Neuauflage 2019. „Nicht ganz so groß“, räumt Schach schmunzelnd ein: Am 30. November lädt der Verein ins Theater am Kastelberg ein. Die Coverband GENTLE SESSION, die bereits 2018 zu begeistern wusste, wird dort ein Live-Konzert geben.

„Es soll nicht nur von und für die Mitglieder des Vereins sein“, betont Udo Eichmeier, einer der treibenden Mitglieder des Organisationsteams, „sondern alle Fans von Covermusik und einer guten Show sind herzlich eingeladen.“

30. November 2019
Einlass 19 Uhr / Beginn 20 Uhr
Eintritt 8 Euro

Vorverkauf: Buchhandlung Augustiniok (Waldkirch) – Blumeninsel (Gutach) – BiGis Schreibwaren (Waldkirch-Kollnau) – Geschäftsstelle des SV Waldkirch (Waldkirch)

Infos zu Gentle Session:
Amy Reichenbach ist die weibliche Stimme von Gentle Session, und was für eine! Ihre 3½ Oktaven und ihre Bühnenpräsenz lassen selbst den größten Partymuffel nach kurzer Zeit das Tanzbein schwingen. Ob ruhige Balladen, Jazz-Standards, aktuelle Pophits oder legendäre Rock-Kracher – sie fühlt sich in jedem Genre wohl. Aber auch die anderen vier Bandmitglieder überzeugen mit einer musikalischen Vielfalt auf hohem Niveau.