SVW mit neuem Rollup-Banner und neuen Flyern beim Neubürgerempfang

Am 6. Oktober 2017 hieß Oberbürgermeister Roman Götzmann etwa 140 Neubürger im Elztalmuseum herzlich willkommen.
Nach dem offiziellen Teil konnten sich die Neubürger an den über 40 Informationsständen der Vereine und Institutionen über deren Angebot informieren.
Der SVW konnte an seinem Stand den neuen Rollout Banner präsentieren und die rechtzeitig fertiggestellten Flyer verteilen.

“Die Resonanz war gut. Es waren viele interessierte Leute am Stand, die sich über unser  Sportangebot informiert haben. Gut waren auch die Flyer, über die man mit den Leuten gut ins Gespräch gekommen ist und man konnte ihnen auch was in die Hand geben”, berichtete die Geschäftsstellenleiterin Christina Rössel und ergänzte:” Der Banner war dabei sehr hilfreich, um einen groben aber übersichtlichen Überblick über alle Abteilungen zu geben.”

Die SVW Flyer finden Sie hier.