Film – Diashow – Party – Konzert

SV Waldkirch beteiligt sich mit großer Veranstaltungswoche
an den Heimattagen

Acht Abteilungen: Fechten, Handball, Leichtathletik, Ringen, Schwimmen, Tischtennis, Turnen, Volleyball – das ist der SV Waldkirch!

Für über 1.700 Mitglieder ist der SV aber nicht nur sportlicher Dreh- und Angelpunkt, sondern auch ein Stück Heimat in Waldkirch.

Das „ Come together “ mit anderen Menschen wird im SV großgeschrieben. Gemeinsame Turniere, Familienangebote, Ideen entwickeln, zusammen feiern und viel Spaß prägen die Jahresabläufe in den Abteilungen.

Und in 2018, dem Jahr der Heimattage in Waldkirch, bieten wir mit unserer Veranstaltungswoche vom 8.-13. Oktober ein „Come together“ der besonderen Art! Ein Höhepunkt wird das A-Capella-Konzert mit der Gruppe Unduzo sein, immerhin Kleinkunstpreisträger Baden-Württemberg 2016 und inzwischen bundesweit erfolgreich unterwegs. Alle weiteren Informationen zu den vier Veranstaltungen gibt es über unseren Come together – Flyer, der ab März auch gedruckt zur Verfügung steht.

Und jetzt aufgepasst: Wer Mitglied im SV Waldkirch ist, erhält eine Ermäßigung von 50%! Voraussetzung ist, dass die Tickets im Vorverkauf in der Geschäftsstelle erworben werden. Wir wünschen uns, dass sich möglichst viele Mitglieder in der Veranstaltungswoche treffen und begegnen, gemeinsam tanzen, Musik hören und viel Spaß miteinander haben.

Für die Diashow “Mit Kajak und Fahrrad durch Norwegen” und das Konzert mit “Unduzo” können die Karten auch über reservix erworben werden.