SVW lädt ein

COME TOGETHER 2019 mit LIVE-KONZERT

Amy Reichenbach ist die weibliche Stimme von Gentle Session, und was für eine! Ihre 3½ Oktaven und ihre Bühnenpräsenz lassen selbst den größten Partymuffel nach kurzer Zeit das Tanzbein schwingen. Ob ruhige Balladen, Jazz-Standards, aktuelle Pophits oder legendäre Rock-Kracher – sie fühlt sich in jedem Genre wohl. Aber auch die anderen vier Bandmitglieder überzeugen mit einer musikalischen Vielfalt auf hohem Niveau.

Dass Gentle Session die Musik von Adele, den Red Hot Chili Peppers, Bill Haley, Bon Jovi, Toto, KT Tunstall, Bruno Mars, Ed Sheeran uvm. mitreißend interpretieren können, das hat Gentle Session bereits beim letztjährigen Come Together-Konzert des SVW in der Festhalle Kollnau eindrucksvoll bewiesen.

Eins ist also sicher: In den Räumen des Kastelbergtheater wird es einen heißen Tanzabend geben, den man sich nicht entgehen lassen sollte!

EINTRITT 8 € Einheitspreis (keine Ermäßigung)
Vorverkauf : s. Eintritt – Der
Vorverkauf startet ab Montag, den 7.10.

Vorverkaufsstellen: Buchhandlung Augustiniok (Waldkirch) – Blumeninsel (Bleibach) – Postlädele (Waldkirch-Kollnau) – Geschäftsstelle des SV Waldkirch (Waldkirch)