Jetzt auch Basketball beim SVW

Seit Ende 2021 wird Basketball beim SVW gespielt. 16 Spieler im Alter von 16 bis 20 Jahre trainieren 2 mal wöchentlich und freuen sich über weiteren Zuwachs.

Momentan ist man noch auf der Suche nach einem Trainer, der das Team sukzessive für das Ziel Ligaspielbetrieb fit macht.

Trainingszeiten:
Dienstag 21-22 Uhr in der Realschulhalle Kollnau
Freitag von 17-19 Uhr in der Sporthalle Kollnau.

Wer sich dem Team anschließen möchte, kann sich gerne bei Sebastian Burmeister melden (sebastian.burmeister007[ät]gmail.com).

Sehr erfreut ist man beim SVW, dass auch einige Anfragen von jüngeren Spieler*innen (12 bis 15 Jahren) eingegangen sind.

Bei ausreichend Anmeldungen möchte man nach den Sommerferien für diese Altersgruppe auch eine Trainingszeit anbieten.

Auf jeden Fall ist ein Schnuppertraining für die Jugendlichen geplant.

Weitere Auskünfte erteilt die Geschäftsstelle des SV Waldkirch oder die Abteilung Volleyball.